Unternehmensleitbild

Die Kupfersiefer Mühle ist in ihrer Art einmalig und die erste Adresse für Hochzeiten, Familienfeiern und Firmenveranstaltungen im Raum Köln und im Bergischen Land. Die idyllische Alleinlage stellt das Einzigartige jeder Veranstaltung heraus.

Unsere Philosophie drückt sich aus durch Exklusivität und individuelle Ausrichtung auf die Wünsche unserer Kunden. Ihnen gehört unsere gesamte Aufmerksamkeit. Wir verstehen uns als Dienst-Leister, das heißt, unsere Kunden gewinnen mit und durch uns. Dazu lassen wir uns von den Werten Integrität, Weiterentwicklung und Wertschätzung leiten.

Die Erwartungen unserer Gäste werden vom Mitarbeiterteam der Kupfersiefer Mühle gern erfüllt. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt des täglichen Handelns. Wir begeistern durch herzliches Engagement, serviceorientierte Kompetenz und konstante Aufmerksamkeit.

Bei uns wird Feiern zum Erlebnis!

Die Kupfersiefer Mühle richtet sich an Menschen, die gern unser Angebot annehmen und eine kompetente Beratung sowie die professionelle Durchführung ihrer Veranstaltung honorieren. Dabei schätzen sie Transparenz und sind offen für kreative und individuelle Lösungen. Weiterempfehlung und wiederkehrende Gäste sind die größte Anerkennung für uns und unseren Einsatz.

Im Umgang mit unseren Mitarbeitern leben wir eine vollständige und klare Kommunikation. Wir legen Wert auf laufende Weiterbildung und steigende Qualifikation, dabei steuern wir das Team ziel- und ergebnisorientiert. Die Mitarbeiter schätzen die Rahmenbedingungen und leben unsere Philosophie.

Wir ziehen mit Herz an einem „Strang“ für Sie!